Aktionen

Kommentare deaktiviert für Aktionen

Einweihung Sitzbank oberhalb der Drei Linden

Bei einer Hauptversammlung machte unser Mitglied Karl-Heinz Adolf den Vorschlag, an einer Stelle mit schönem Ausblick, eine Sitzbank zum Verweilen und schönem Ausblick aufzustellen. Der Vorsitzende Hubert Neitzel machte sich also mit Herrn Adolf zur Ortsbegehung auf. Der Platz wurde als geeignet bewertet, dann ging es um Abstimmungen und Genehmigungen der Stadt Weil der Stadt. Anschließend wurde die Bank gekauft und dann war es soweit. Am 27.4.2012 wurde die Bank aufgestellt.

1_dsc_0051

2_dsc_0062
Nach getaner Arbeit-Probesitzen

Die eigentliche Einweihung der Sitzbank war am 28.4.2012. Morgens um 10:30 Uhr hatten sich einige Interessierte und natürlich auch der Ideengeber eingefunden um bei einem gemütlichen Gläschen Apfel Prosecco die Bank einzuweihen. Bei herllichem Sonnenschein saß man noch beisammen und genoß gemeinsam den herrlichen Ausblick gen Dätzingen und sogar bis hinüber zur Schwäbischen Alb.

5_dsc_0083
Einleitende Worte von Hubert Neitzel dem Vorsitzenden des OGV

6_dsc_0086
Musikalische Umrahmung durch Walter Dingler und seinem Alphorn

7_dsc_0091
Gemütliches Beisammensein