Versammlungen

Kommentare deaktiviert für Versammlungen

Bericht Mitgliederversammlung 20.1.2012

Zur Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende Hubert Neitzel 29 Mitglieder und Gäste begrüßen. Zunächst wurde die Tagesordnung vorgestellt. Es folgte das Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder des Vereins. In dem Bericht des 1. Voritzenden ging dieser auf die zahlreichen Aktivitäten des zurückliegenden Jahres ein und stellte die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr vor. Der Schriftführer gab einen ausführlichen Jahresrückblick bevor dann die Kassiererin die Bewegungen in der Kasse darstellte. Die Kassenprüfung bestätigte den einwandreien Zustand der Kasse und schlug die Entlastung vor. Der Ausschuß wurde einstimmig entlastet so konnte mit den Wahlen fortgefahren werden. Zur Wahl standen der 2. Vorstand Horst Fronmaier, die Kassiererin Karin Kienle, und die Beisitzer Gabriele Haug, Hartmut Groß und Ulrich Zierer. Alle wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und nahmen die Wahl an. Im Anschluß wurden langjährige Mitglieder mit dem silbernen und goldenen LOGL-Bäumchen ausgezeichnet.

1_ehrungen 2012_dscn0174

Die Namen von li. nach re. sind: Vorsitzender Hubert Neitzel, Harald Weise, Rudolf Widmaier, Dieter Melber, Klaus Stiefel, Erwin Mast, Manfred Nuber und als Vertreter des Kreisverbandes der die Ehrungen durchführte Eugen Schuker

Unser Fachberater Manfred Nuber gab im Anschluß einen Überblick über das zurückliegende Gartenjahr und erläuterte die aktuelle Situation. Ein sehr interessanter Abschluß bildete der Vortrag von Gerd Diebold zum Thema Wetterhähne, in welchem die Gäste erfuhren seit wann es Wetterfahnen und -hähne gibt und welche Arten bekannt sind Er hatte auch zahlreiche Anschauungsobjekte alter Wetterhähne dabei.

gerd diebold_dscn0177